Vego
08-01-2008, 09:36 AM
http://ge-multigaming-de.keymachine.de/banner/werbe_banner/sgw_squad.png (http://www.ge-multigaming.de)
Mein Name ist Benjamin alias [GE]Vegos oder einfach nur Vegos.
Ich bin einer der Clan/Gilden Leader der German Eagles und stelle euch diese, im Namen aller unserer Member, vor.
Seit 3 Jahren (Gründungsdatum: 27.07.05) existieren wir German Eagles nun schon.
Wir sind also kein neuer Clan, sondern haben durchaus schon etwas Erfahrung.
Wir waren bis vor einiger Zeit ein reiner Multgamingclan, der in der Vergangenheit sehr auf Star Wars und Star Trek Games spezialisiert war und zeitweise z.B. ganze 3 Star Wars Squads besaß (Battlefront I, Battlefront II und Jedi Knight Academy). Generell hat es uns die Science Fiction angetan. Allerdings versuchen wir stets unser Spektrum an Squads und Games zu erweitern. Da die Nachfrage nach einem MMORPG immer größer wurde und wir alle Stargatefans sind, haben wir beschlossen uns in Stargate Worlds zu etablieren und zwar auf der Seite des Guten.
Zur Zeit haben wir folgende Squads:
- Stargate Worlds (PreRelease Phase)
- C&C 3: Kanes Rache
- Crysis
- Star Wars Battlefront I
- Star Wars Battlefront II
- Unreal Tournament 3
Wir German Eagles sind alles in allem ein recht lustiger Clan, dem es sehr auf den Spaß am Spiel ankommt.
Ohne Spaß bringt das ganze ja schließlich nichts.
Aber natürlich trainieren wir auch, um mit den anderen Clans und Gilden mithalten zu können und besser zu werden.
In Stargate Worlds werden wir uns Hauptsächlich auf PvE und PvP konzentrieren, RP sind wir nicht abgeneigt, doch besteht in dieser Hinsicht keine Pflicht.
Falls auch DU eines unserer Games Clan- oder Gildenmäßig spielen willst und noch keinen Clan/Gilde im Auge hast, dann lade ich dich herzlich ein, uns einmal auf unserer Homepage oder unserem TS Server zu besuchen und dir ein eigenes Bild von uns zu machen.
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Was wir dir bieten:
- Eine freundschaftliche Atmospähre
- Eine Homepage inklusive Forum
- Einen TS Server
- Gameserver für die anderen Games
- Ein internes demokratisches Rangsystem
- Training, Clanwars und inGame Events
- Nette (verrückte^^) Member
- Fun
- Eine nickname[at]ge-multigaming.de Email Adressen Weiterleitung
Was wir von dir erwarten:
- Ein Mindestalter von 16 (Ausnahmen sind in besonderen Fällen möglich)
- Aktivität (ingame, Forum, TS)
- Erscheinen zu den Trainings, Clanwars und Teilnahme bei den inGame Events
- Freundlicher Umgang mit unseren Membern und auch allen anderen Spielern
- Beachtung und Einhaltung unserer Regeln
- Unterlassen von cheaten, ganken, exploiten und ähnliches
Kontaktdaten German Eagles:
Homepage: www.ge-multigaming.de
TS: 62.104.170.44:8767
Kontaktdaten Vegos (Clan/Gilden-Leader):
Email: vegos@ge-multigaming.de
Mein Name ist Benjamin alias [GE]Vegos oder einfach nur Vegos.
Ich bin einer der Clan/Gilden Leader der German Eagles und stelle euch diese, im Namen aller unserer Member, vor.
Seit 3 Jahren (Gründungsdatum: 27.07.05) existieren wir German Eagles nun schon.
Wir sind also kein neuer Clan, sondern haben durchaus schon etwas Erfahrung.
Wir waren bis vor einiger Zeit ein reiner Multgamingclan, der in der Vergangenheit sehr auf Star Wars und Star Trek Games spezialisiert war und zeitweise z.B. ganze 3 Star Wars Squads besaß (Battlefront I, Battlefront II und Jedi Knight Academy). Generell hat es uns die Science Fiction angetan. Allerdings versuchen wir stets unser Spektrum an Squads und Games zu erweitern. Da die Nachfrage nach einem MMORPG immer größer wurde und wir alle Stargatefans sind, haben wir beschlossen uns in Stargate Worlds zu etablieren und zwar auf der Seite des Guten.
Zur Zeit haben wir folgende Squads:
- Stargate Worlds (PreRelease Phase)
- C&C 3: Kanes Rache
- Crysis
- Star Wars Battlefront I
- Star Wars Battlefront II
- Unreal Tournament 3
Wir German Eagles sind alles in allem ein recht lustiger Clan, dem es sehr auf den Spaß am Spiel ankommt.
Ohne Spaß bringt das ganze ja schließlich nichts.
Aber natürlich trainieren wir auch, um mit den anderen Clans und Gilden mithalten zu können und besser zu werden.
In Stargate Worlds werden wir uns Hauptsächlich auf PvE und PvP konzentrieren, RP sind wir nicht abgeneigt, doch besteht in dieser Hinsicht keine Pflicht.
Falls auch DU eines unserer Games Clan- oder Gildenmäßig spielen willst und noch keinen Clan/Gilde im Auge hast, dann lade ich dich herzlich ein, uns einmal auf unserer Homepage oder unserem TS Server zu besuchen und dir ein eigenes Bild von uns zu machen.
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Was wir dir bieten:
- Eine freundschaftliche Atmospähre
- Eine Homepage inklusive Forum
- Einen TS Server
- Gameserver für die anderen Games
- Ein internes demokratisches Rangsystem
- Training, Clanwars und inGame Events
- Nette (verrückte^^) Member
- Fun
- Eine nickname[at]ge-multigaming.de Email Adressen Weiterleitung
Was wir von dir erwarten:
- Ein Mindestalter von 16 (Ausnahmen sind in besonderen Fällen möglich)
- Aktivität (ingame, Forum, TS)
- Erscheinen zu den Trainings, Clanwars und Teilnahme bei den inGame Events
- Freundlicher Umgang mit unseren Membern und auch allen anderen Spielern
- Beachtung und Einhaltung unserer Regeln
- Unterlassen von cheaten, ganken, exploiten und ähnliches
Kontaktdaten German Eagles:
Homepage: www.ge-multigaming.de
TS: 62.104.170.44:8767
Kontaktdaten Vegos (Clan/Gilden-Leader):
Email: vegos@ge-multigaming.de