View Full Version : Neuste StargateWorlds Screenshots und Concept Arts ?
G.Hammond
09-02-2007, 09:11 AM
gibt es noch nicht auf der Offiziellen Seite, somit kann ich nicht 100% sagen das die Bilder Offiziell sind.
verstehe es nicht wieso niemand hiervon was sagt -_o
http://img210.imageshack.us/img210/341/screensprevjpgdd6.jpg
Die Screens habe ich vorerst bei uns hochgeladen, hier kann man leider keine Datei anhang machen.
noch mehr infos und screens auf:
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?SETVIEW=features&LOADFEATURE=1419&GAMEID=242&bhcp=1
Dark_Templar
09-02-2007, 03:05 PM
http://forums.stargateworlds.com/showthread.php?t=8424
G.Hammond
09-02-2007, 04:49 PM
ich bin mir zu 100% sicher das nicht jeder englisch kann und hauptsächlich nur in den deutschen bereich schaut.
die bilder sehen übrigens schlimm aus :p
lehras
09-02-2007, 10:56 PM
Na, da bin ich ja mal gespannt. Wie schon einer im englischen Teil des Forums schrieb, sind nirgendswo Türen zu sehen. Das wär echt schade, wenn man das ganze nur von aussen sehen könnte...
mathi_73
09-03-2007, 12:40 AM
ok..machen wir daraus ein Suchspiel :D.
Ich meine, dass ich Türen gefunden habe.
Ob die dann auch benutzbar sind, ist eine andere Frage.
G.Hammond
09-03-2007, 04:30 AM
ist aber eigentlich logisch das es da keine türen gibt, das city liegt in trümmern.
Mindraku
09-03-2007, 09:04 AM
Find ich gut das du dich so engagierst hämmy. Mach weiter so und ich helf dir vielleicht beim Aufstieg. :D
G.Hammond
09-03-2007, 09:57 AM
ich frage mich nur warum relevante informationen nicht hier diskutiet werden.
das spiel soll doch auch in deutsch rauskommen, englisch ist somit keine pflicht um stargateworlds zu spielen. ausserdem wird hier viel zu wenig geschrieben, da schreiben mehr leute in unsrem gilden forum ^^ ich überlege ob wir nicht extra ein kleines team gründen von paar jungs die des englischen mächtig sind und hier im deutschen bereich informieren.
klar, natürlich könnte ich es genau so machen wie alle andren auch, nur auf meiner homepage relevante news und infos schreiben... aber so ist doch keinem geholfen finde ich. naja ich werde schon was durchboxen. geht nicht an hier, ich lese im polnischen board mehr infos raus als hier im deutschen.
edit. p.s. hämmy gefällt mir, den spitznamen übernehme ich wenns recht ist. thx.
mathi_73
09-03-2007, 11:21 AM
Naja, ich wüsste nicht was man über die screenies diskutieren sollte. Ah...moment, bevor wieder die postings losgehen von wegen..."ja, da gibt es doch viel darüber zu diskutieren", dass ist nur meine Meinung.
Die Bilder sehen gut aus:D .
Ich selbst schaue eigentlich immer hier rein, um irgendwelche neue Info's zu bekommen.....da mal ein dickes Lob an "hämmy":D . Hab ich schon erwähnt, dass mir deine Bilder seeehr gut gefallen? Nein?? Dann habe ich das nun auch gesagt.
G.Hammond
09-03-2007, 11:31 AM
zu sagen und zu fragen wäre zum beispiel:
Question:
Having a license like Stargate can be an immense benefit and challenge for a developer. Can you tell us some of the ways you are using it that fans of the series and gamers who aren't fans will both appreciate?
Answer:
From day one we have had a priority of telling a great story with our game. The heritage of Stargate means we have a huge reservoir of history to draw on and we wanted to make Stargate Worlds more than just an MMORPG grind in space.
For example, there is an arc in SG-1 that covers seasons one, three and five concerning the Tollan. In season one, Stargate Command plays a role in helping the technologically advanced Tollan escape from their dying planet and find a new home. In return, Earth and the Tollan form an alliance. Unfortunately, treachery among the Tollan leads to disaster and they are practically wiped out by the Goa'uld.
As Stargate Worlds evolves, players will be able to experience Tollana in both states. They will be able to see the beautiful pristine parks and the shining towers. They will also experience the devastation of a war brought to them by the Goa'uld.
advertisement
Question:
How will that work for players? Will the world change for everyone at the same time?
Answer:
Part of the beauty of the Stargate system is that we can control the destination for each player as they go through the gate. That means characters that are early in the story of Stargate Worlds can experience a world like Tollana one way and get a completely different experience when they return as the story evolves. As the players progress through the story, the galaxy around them changes, driving them to new locations, more dangerous challenges and greater rewards.
Most MMORPGs are limited to a single world or continent and the developers are limited in how that world can evolve because it affects every player in much the same way. The Stargate system allows us to have multiple iterations of the same area that players can return to and experience multiple times in many different ways.
Question:
How advanced were the Tollan and what kind of technology do they have?
Answer:
The Tollan only appear in three episodes of the series, but that's enough to get the idea that their technology was far beyond that developed on Earth.
The Tollan have learned a hard lesson about sharing their technology. Their original home world was destroyed after they shared technology with the less-advanced natives of a nearby planet who used it to make war. The Tollan were evacuating their planet by ship, but this was a slow process that could only take a limited number of survivors on every trip. The last Tollan were evacuated to Earth by SG-1 through the Stargate because their transport would not have made it on time to pick them up before the planet was ripped apart.
Once Stargate Command helped them relocate to a new world, the Tollan rebuilt their lives using technology such as ion cannons that could penetrate Goa'uld shields and wipe out ships, matter-penetration tech that let them literally walk through walls and health implants that gave them long lives.
On the heels of the lesson they learned about providing technology to less advanced civilizations, they resisted sharing their advanced weapons and other equipment with Earth until it was too late and they were wiped out by Goa'uld using technology derived from Ancient knowledge.
Question:
What kind of mix of familiar and new worlds can players expect to see?
Answer:
One of the great things about making a video game is the freedom to create things that have never been seen before. The producers of the Stargate television series do a great job of convincing us that the SG teams are visiting distant worlds, but they are limited in the environments they can show by their budget. We don't have those kinds of limitation. Players who are fans of the series are going to see some familiar places but they're also going to experience a variety of new worlds that have only been hinted at on television.
We're still building worlds, so we're not going to commit to a ratio at this time, but we're going to do what makes sense, what is fun and what tells a good story.
der text zu den bildern. es geht hier um 4 fragen und 4 antworten, die bilder sind ehr ein zusatz hierzu.
ich persönlich verstehe grade mal 70% des textes. wie gesagt, es fehlt ganz klar an infos im deutschen bereich.
lg hämmy ^^
Mindraku
09-03-2007, 12:48 PM
edit. p.s. hämmy gefällt mir, den spitznamen übernehme ich wenns recht ist. thx.
Sicher sicher und bidde. ;)
Ps. was verstehste denn zu 30% an dem Text nicht?
Ich bin kein professioneller Übersetzer, also möge man mir verzeihen, wenn der folgende Text nicht ganz so rund klingt:
Frage:
Eine Lizenz wie Stargate kann ein großer Vorteil, aber auch eine große Herausforderung für einen Entwickler sein. Kannst Du uns sagen, wie ihr diese Lizenz nutzen werdet, damit sowohl Fans der Serie, als auch Spieler, die keine Fans sind, davon profitieren?
Antwort:
Von Anfang an war es unser Ziel, mit dem Spiel eine große Geschichte zu erzählen. Das Erbe von Stargate bedeutet, dass wir aus einen großen Pool von Geschichten zugreifen können. Wir wollen Stargate Worlds zu mehr machen, als einem simplen MMORPG grind im Weltall.
Es gibt z.B. hinischtlich der Tollans einen Handlungsstrang in SG-1, der die Seasons 1, 3 und 5 betrifft. In Season 1 hilft Stargate Command den technologisch fortgeschrittenen Tollan, von ihrem sterbenden Planeten zu fliehen und eine neue Heimat zu finden. Im Gegenzug bilden die Erde und Tollan eine Allianz. Unglücklicherweise führt Verrat unter den Tollan zu einer Katastrophe und sie werden von den Goa'uld praktisch ausradiert.
Während Stargate Worlds sich entwickelt, werden die Spieler in der Lage sein, Tollana in beiden Versionen zu erleben. Sie werden die wunderschönen makellosen Parks und die leuchtenden Türme sehen. Sie werden aber auch die Zerstörung des Krieges sehen, die von den Goa'uld über die Tollan gebracht wurde.
Frage:
Wie wird das funktionieren? Wird sich die Welt für alle Spieler im gleichen Moment verändern?
Antwort:
Der Vorteil des Stargate System ist, dass wir das Ziel eines jeden Spielers bestimmen können, der durch das Gate geht. Das bedeutet, dass Charaktere, die sich am Anfang der Geschichte von SGW befinden, Tollana auf die eine Art sehen und dann eine komplett andere Version, wenn sie später zurück gehen, wenn sich die Geschichte weiter entwickelt hat. Wenn die Spieler in der Geschichte fortschreiten, verändert sich die Galaxies um sie herum und führt sie zu neuen, gefährlicheren Orten mit größeren Belohnungen.
Die meisten MMORPGs sind auf eine einzelne Welt oder einen Kontinent beschränkt und die Entwikcler sind ebenfalls darin beschränkt, wie sich die Welt entwickelt, da dies alle Spieler auf die gleiche Weise beeinflusst. Das Stargate System erlaubt es uns, verschiedene Version eines Gebiets zu haben, in welches Spieler zurück kehren können und so zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Erfahrungen zu machen.
Frage:
Wie fortgeschritten waren die Tollan und welche Art Technologie haben sie?
Antwort:
Die Tollan erscheinen lediglich in drei Episoden der Serie, aber das ist genug um un seine Vorstellung davon zu geben, dass ihre Technologie gegenüber der der Erde weit fortgeschritten war.
Die Tollan haben eine harte Lektion über das Teilen von Technologie gelernt. Ihre ursprüngliche Welt wurde von einer weniger entwickelten Rasse eines nahegelegenen Planeten zerstört, mit denen sie ihre Technologie geteilt hatten und die ihnen danach den Krieg erklärten. Die Tollan evakuierten ihren Planeten mit Schiffen, aber dies war ein langwieriger Prozeß, da sie immer nur eine begrenzte Anzahl bei jeder Reise mitnehmen konnten. Die letzten Tollan wurden von SG-1 durch das Stargate zur Erde evakuiert, da ihr Transporter sie nicht mehr rechtzeit erreicht hätte, bevor ihr Planet auseinander gebrochen wäre.
Nachdem Stargate Command ihnen half, eine neue Welt zu erreichen, richteten sich die Tollan neu ein und benutzten Technologie, wie die Ionen Kanone, die Goa'uld-Schilde durchdringen und Schiffe zerstören konnte, Materie durchdringende Technologie, die sie buchstäblich durch Wände gehen ließ und Gesundheitsimplantate, die ihnen langes Leben gaben.
Aufgrund dieser Lektion, die sie über das Weitergeben von Technologie an weniger entwickelte Zivilisationen gelernt haben, weigerten sie sich, ihre fortgeschrittenen Waffen und andere Equipment mit der Erde zu teilen, bis er zu spät war und sie von den Goa'uld ausgelöscht wurden, die Technologie benutzten, die sie aus Antiker Technologie gewonnen hatten.
Frage:
Welche Mischung aus gekannten und neuen Welten können die Spieler erwarten?
Antwort:
Ein großer Vorteil bei der Erstellung von Video-Spielen ist die Möglichkeit Dinge zu erstellen, die noch nie vorher gesehen wurden. Die Produzenten der Stargate TV-Serie erledigen einen schwierigen Job, indem sie uns glauben lassen, dass die SG Teams weit entfernte Welten besuchen. Aber sie sind durch ihr Budget in ihren Möglichkeiten eingeschränkt. Wir kennen solche Schranken nicht. Spieler, die Fans der Serie sind, werden einige bekannte Plätze finden, aber sie werden auch eine Reihe von neuen Planeten entdecken, die im Fernsehen lediglich angedeutet wurden.
Wir sind immer noch dabei Welten zu erstellen, also können wir derzeit kein Verhältnis zwischen bekannten und unbekannten Welten nennen. Aber wir tun was Sinn macht, Spass macht und was eine gute Geschichte erzählt.
G.Hammond
09-04-2007, 05:29 AM
das nenne ich mal einsatz für die deutsche fangemeinde, danke brax.
davon können sich einige echt mal eine scheibe von abschneiden. http://americas-army.4players.de/Images/styles/armygreen/icons/icon16.gif
mein satzbau war noch schreklicher.
Super arbeit, weiter so. Der nächste Text gehört dann aber auch mir ;)
Nix zu danken. Ich mach sowas ab und an, damit erstens mein Englisch nicht einrostet und ich zweitens den Text besser verstehe. Wenn ich übersetze, dann bin ich gezwungen, mich mit dem Text wirklich auseinander zu setzen. ;)
Trotzdem bin ich mir über einen Punkt noch nicht ganz im Klaren:
bin ich im Anfang der Story und benutze die richtige Gateadresse, lande ich im "schönen" Tollana. Später im Laufe der Story dann lande ich im "zerstörten" Tollana.
Daraus ergeben sich für mich dann zwei Fragen.
1. Wenn ich im fortgeschrittenen Spiel bin, kann ich dann trotzdem noch irgendwie ins "schöne" Tollana zurück gehen?
2. Wenn ich im fortgeschrittenen Spiel bin und ein anderer Charakter wird neu erstellt, so wird dieser ja wohl - zumindest verstehe ich es so - nur ins "schöne" Tollana kommen.
2a. Kann ich ihm dort helfen, also zusammen mit ihm dorthin gehen?
2b. Können wir überhaupt zusammen spielen?
In Herr der Ringe gibt es ja den Prolog, an dessen Ende man ca Level 5 oder 6 ist und eine Solo-Instanz machen muss. Am Ende dieser Instanz ist z.B: ein Dorf, welches vorher heile war, abgebrannt. Es gibt keine Möglichkeit wieder zurück zu kommen und die Spieler können auch nur auf einer Seite dieser "Zeitgrenze" zusammen spielen, also entweder vorher oder nachher. Mir ist im Moment nicht ganz klar, wie SGW das jetzt handhaben wird.
MIK05
09-04-2007, 08:20 AM
Brax auch von mir erstmal ein Mächtiges Dankeschön für die Übersetzung, da mein Schulenglisch schon ganz schön eingerostet ist. Zu deine Zwei Fragen, möchte ich auch eine Theorie abgeben.
1. Ich denke mal, das man im Fortgeschrittenen Spiel nicht "ins schöne" Tollana zurück gehen kann. Wäre ja auch irgendwie Unlogisch, wenn die Welt erst zustört wäre und bein nächsten Besuch wieder intakt daher käme.
2. Wenn ich es richtig verstehe, kommt man mit einem neu erstellten Char zuerst ins "schöne Tollana".
a. Ich glaube nicht das du einem neu erstellten Char dort im "schönen Tollana" helfen kannst, da du ja wie schon gesagt nicht wieder dort hin zurück kannst.
b. da hab ich (noch) keine Ahnung:D
Anubis
09-04-2007, 10:28 PM
Also ich finbde die Screens und Concept Arts sehn gar nicht soo "schlimm" aus. Ich mein wir sehen zB die Gebäude jetzt einzeln, aber später werden sie dann in eine Landschaft mit anderen Gebäuden eingebaut sein. Das sieht dann gleich ganz anders aus....
fatalo
03-29-2008, 11:37 PM
die müssen ja offiziel sein sonst hätte sie niemand ohne eine beta ist das ja unmöglich